Zu Produktinformationen springen
1 von 10

tobywagons

Toby Classic Roter Nachziehwagen/Wagen/Trolley/LKW/Gartenspielzeug

Toby Classic Roter Nachziehwagen/Wagen/Trolley/LKW/Gartenspielzeug

Normaler Preis €109.00 EUR
Normaler Preis €119.00 EUR Verkaufspreis €109.00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

*Kostenlose Lieferung ab 50 € und einfache Rückgabe

Klassischer Nachziehwagen – das perfekte Gartenspielzeug

Für einen traditionelleren Nachziehwagen ist der Toby Classic Pull Along Red Wagon von Toby Wagons eine fantastische Wahl für nur 119 € mit kostenlosem Versand in Europa. Dieser aus starkem Stahl gefertigte kleine Nachziehwagen ist genauso robust wie sein Geschwister, der Toby All Terrain Nachzieh-Spielzeugwagen, und eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Der Toby Classic Pull Along Red Wagon ist ein tolles Gartenspielzeug für Kinder zum Spielen im Freien. Er hat ein schlichtes, klassisches Design, das sich in Amerika seit mehr als 100 Jahren großer Beliebtheit erfreut. Jetzt in ganz Europa bei Toby Wagons erhältlich, haben wir unseren ganz eigenen robusten Trolley zu einem erschwinglichen Preis entwickelt.

Features sind:

  • Stabiler Ganzstahlrahmen
  • Geräumiger Stauraum mit Stahlbetten
  • Abgerundete Kanten für mehr Sicherheit

Messungen:

  • 32" (L) x 17" (B) x 4" (Tiefe)

Kosten: 119 € mit kostenlosem Versand in Europa

Langlebige und erschwingliche Trolleys

Der Toby Classic Pull Along Red Wagon ist kompakt genug, um in den Kofferraum Ihres Autos zu passen. Er ist ein starkes, robustes Produkt, das auf Langlebigkeit ausgelegt ist und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Für die Kinder ist ein Toby Wagons-Wagen eine fantastische Möglichkeit, ihr Spielzeug zu transportieren, und ein beliebtes Objekt, mit dem sie beim Spielen kleine Abenteuer erleben können. Mittlerweile finden sie auch für Erwachsene äußerst nützlich, um alles zu transportieren, von Gartengeräten bis hin zu Utensilien für den Strand, den Park oder für Festivals.

Zu unseren Kunden zählen alle, von Eltern, Kinderkrippen und Kneipen bis hin zu Gärtnern, Festivalbesuchern und mehr. Ein Toby Wagons-Wagen ist eine rundum gute Wahl, egal, wofür Sie ihn verwenden.

Dieser Toby Classic Pull Along Red Wagon erschien in der Lidl- Weihnachtswerbung :

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Barbara Brennan

Toby Classic Pull Along Red Wagon / Cart / Trolley / Truck / Garden Toy

BLACK FRIDAY SALE - Toby Classic Pull Along Red Wagon / Cart / Trolley / Truck

  • €64.00
  • Save €15


Classic pull along trolleys

For a more traditional pull along trolley, the Toby Classic Pull Along Red Wagon from Toby Wagons is a fantastic choice at just €79. Manufactured from strong steel, this little pull along trolley is just as tough as its sibling, the Toby All Terrain Pull Along Red Wagon, and is perfect for both children and adults.

Great for the kids to play with outdoors, the Toby Classic Pull Along Red Wagon has a simple, classic design which has proven popular in America for more than 100 years. Now available to anywhere in Europe from Toby Wagons, we’ve designed our very own sturdy trolley for an affordable price.

Features include:

  • Sturdy all-steel frame
  • Spacious steel-bed storage area
  • Rounded edges for enhanced safety

Measurements:

  • 32" (L) x 17" (W) x 4" (Depth)

Cost: €79

Long-lasting and affordable trolleys

Compact enough to fit in the boot of your car, the Toby Classic Pull Along Red Wagon is a strong, sturdy product that’s built to last, and is great value for money.

For the kids, a Toby Wagons cart is a fantastic way to transport their toys and is a much-loved item for taking on those mini adventures when they play. Meanwhile, adults also find them extremely useful for carrying everything from gardening tools to supplies for the beach, park or for festivals.

With our customers including everyone from parents, creches and pubs, to gardeners, festival-goers and more, a Toby Wagons trolley is an all-round great choice, no matter what you use it for.

This Toby Classic Pull Along Red Wagon appeared on the Lidl Christmas advert: http://www.youtube.com/watch?v=a3wXjM94tZM